LEGO Star Wars 75044 - Droid Tri-fighter

LEGO Ninjago Meister Wu's Drache 70734 - isyjcv1177-Bau- & Konstruktionsspielzeug

LEGO Star Wars 75111 - Darth Vader Spielzeug
LEGO Star Wars 7670 - Hailfire Droid und Spider Droid
LEGO Star Wars 8014 - Clone Walker Battle Pack Podcast

12. März – St. Gregor

LEGO Ninjago Meister Wu's Drache 70734 - isyjcv1177-Bau- & Konstruktionsspielzeug

Weht um Gregori stark der Wind, noch 40 Tage windig sind. Gregor zeigt dem Bauern an, dass im Feld er säen kann. Wenn Gregorius sich stellt, muss der Bauer auf das Feld. Der Gregor zeigt dem Bauern an, ob er die Saat jetzt säen kann, denn so, wie sich Gregori stellt, so muss er mit der Saat aufs Feld. Um den Tag des St. Gregor, da kommen auch die Schwalben vor. An Gregor kommt die Schwalbe über des Meeres Port – und an Bartholomäus (24. August) ist sie dann wieder fort. Nach dem Tag des Gregorei legt auch die wilde Ent’ ihr Ei.
LEGO Star Wars 9676 - TIE Interceptor und Death Star
LEGO Star Wars Darth Vader's TIE Fighter (8017)
LEGO Star Wars Jek-14 Minifigure Complete - Weiß lightsaber, helmet, hair-piece, & lightning (2014) Wenn’s donnert um St. Cyprian, zieht man noch oft die Handschuh’ an.
Regnet’s stark an Albinus, macht’s dem Bauern viel Verdruss. Sankt Albin im Regen, kein Erntesegen. Wenn’s an Sankt Albin regnet, gibt es weder Heu noch Stroh.
LEGO System Adventurers 5928 Doppeldecker Read more
LEGO System Piraten 6268 Einmast-Piratensegler
LEGO Technic 42026 schwarz Champion Racer Model Kit
Lego Technic 8000 - Star Wars Pit Droid Podcast

31. August – St. Raimund

Hier kommt noch etwas Text hinein, - vom St. Raimund
LEGO Technic 8417 Motorrad aus dem Jahr 1998
LEGO Town Shell Promo 1256 Gas Pumps by
LEGO Wikinger 7019 - Festung und Drache

24. August – St. Bartholomäus (Bartheltag)

LEGO® SERIOUS PLAY® Window Exploration Bag - 10 Stück Wie sich das Wetter am Bartheltag stellt ein, so soll’s den ganzen September sein. Wie Bartholomäus sich hält, so ist der ganze Herbst bestellt. Liegt Reif um den Barthelmtag offen, so ist ein warmer Herbst zu hoffen. Bleibt St. Barthol im Regen steh’n, ist ein guter Herbst vorherzuseh’n. Sind Lorenz (10. August) und Bartel schön, bleiben die Kräuter noch lange stehn. Bartholomä voll Sonnenglut macht Wein und Reben stark und gut.