1 350 Zerstoerer Kirishima (mit R) JB24

1 280 Bomber (japan import) Die-Cast B-2 isudlu1293-Neues Spielzeug

1 43 DISM 430 four-door sedan Cedric Standard Early Model 200 individual taxi (japan import)
1 450 Musashi IJN Ba
1 48 fliegende Untertasse Adamski Typ (Kunststoff-Kit) Podcast

12. März – St. Gregor

1 280 Bomber (japan import) Die-Cast B-2 isudlu1293-Neues Spielzeug

Weht um Gregori stark der Wind, noch 40 Tage windig sind. Gregor zeigt dem Bauern an, dass im Feld er säen kann. Wenn Gregorius sich stellt, muss der Bauer auf das Feld. Der Gregor zeigt dem Bauern an, ob er die Saat jetzt säen kann, denn so, wie sich Gregori stellt, so muss er mit der Saat aufs Feld. Um den Tag des St. Gregor, da kommen auch die Schwalben vor. An Gregor kommt die Schwalbe über des Meeres Port – und an Bartholomäus (24. August) ist sie dann wieder fort. Nach dem Tag des Gregorei legt auch die wilde Ent’ ihr Ei.
1 48 Nakajima A6M2 Type 2 HSG09069 by Hasegawa
1 48 US Army P-61B schwarz Widow mit geätzten Teile last sich 1945 erschossen
1 50th KOMATSU D65PX-17 Dozer with Hitch by 1st Gear by First Gear Wenn’s donnert um St. Cyprian, zieht man noch oft die Handschuh’ an.
1 700 Connecting Car Set A (japan import) Perpetua und Felizitas, die bringen uns das erste Gras.
1 700 Maritime Self-Defense Force Sugashima MinensuchStiefel Typ (Japan Import Das Paket und das Handbuch werden in Japanisch) Read more
Regnet’s stark an Albinus, macht’s dem Bauern viel Verdruss. Sankt Albin im Regen, kein Erntesegen. Wenn’s an Sankt Albin regnet, gibt es weder Heu noch Stroh.
1 72 F-86 F Sabre JASDF Read more
1 72 Scale ZOIDS - Liger Zero Schneider - RZ-041 HMM 026 (Highend Master Model) Construction kit (japan import)
1 8 KRATON 4WD BLX Speed Monster Truck 6S RTR, Blau
1 10 Elektro Crawler Free Man 4 WD RTR Podcast

31. August – St. Raimund

Hier kommt noch etwas Text hinein, - vom St. Raimund
1 14 Diff-achse hi sperrb. o. Durchtrieb
1 5 Elektro Audi RS5 100% RtR
10 k GelbGold 0.50 Eigengewicht Diamant, Micro-Pavé-Fassung, hhere Feingehalt als Gold Ohrringe mit 9 Karat) Wie sich das Wetter am Bartheltag stellt ein, so soll’s den ganzen September sein. Wie Bartholomäus sich hält, so ist der ganze Herbst bestellt. Liegt Reif um den Barthelmtag offen, so ist ein warmer Herbst zu hoffen. Bleibt St. Barthol im Regen steh’n, ist ein guter Herbst vorherzuseh’n. Sind Lorenz (10. August) und Bartel schön, bleiben die Kräuter noch lange stehn. Bartholomä voll Sonnenglut macht Wein und Reben stark und gut.