Canson 200177171 Arches Aquarell, 36 x 51 cm, naturwei

Calvendo Premium Textil-Leinwand 90 cm x 60 cm quer Emotional Moments Lion Cubs - so sü. Wandbild, Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf echter Leinwand, Leinwanddruck Tiere Tiere

CANSON Zeichenpapier, satiniert, DIN A4, 70 75 g qm 17152

Unsere Identität als Söhne und Töchter Gottes empfangen Für 5 Tage werden wir eine wunderbare Vaterherz-Tagung mit Henk Bruggeman im Gebetshaus fränkische Schweiz in Gößweinstein haben. Diese Vaterherzwoche ersetzt die berühmte Woche auf dem Boot “Siloam” auf dem Ijsselmeer in…

Das Herz des Vaters entdecken, 28. Juli bis 2. August in Gößweinstein

“Unsere Identität als Söhne und Töchter Gottes empfangen” Hier ist die Anzeige der kommenden Veranstaltung mit Henk im Gebetshaus fränkische Schweiz in Franken. Das Haus ist bereits ausgebucht, aber wenn Ihr Euch selbst im Ort oder Umfeld eine Unterkunft besorgt,…

Zurück zur ersten Liebe

„Ich habe gegen dich, dass du deine erste Liebe verlassen hast. Denke nun daran, wovon du gefallen bist und tue Buße und tue die ersten Werke!“ (Offenbarung 2,4) Die „ersten Werke“ sind die „Werke des Anfangs“. Haben wir angefangen, Jesus…

Ein Erlöser für alle

Sie nun, als sie zusammengekommen waren, fragten Jesus und sagten: Herr, stellst du in dieser Zeit für Israel das Reich wieder her? Er aber sprach zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, Zeiten oder Zeitpunkte zu wissen, die der Vater…

Geheimnisse der Kraft – Teil 4

Calvendo Premium Textil-Leinwand 90 cm x 60 cm quer, Dackel on Tour Wandbild, Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf echter Leinwand, Leinwanddruck Zwergrauhaardackel Tiere Tiere

Votrag #4: Geheimnisse der Fülle. Vortrag 4 von Frank am 22. Juni 2019 – Vormittags. Download Vortrag 4 (rechte Maustaste -> speichern unter).

Calvendo Premium Textil-Leinwand 90 cm x 60 cm quer, Der Teig Wird geknetet und noch mal geknetet. Danach braucht er Ruhe. Wandbild, Bild auf Keilrahmen. Leinwand, Leinwanddruck Lifestyle Lifestyle

Kommentar 4 zu Prophetischem Update Juli 2019. „Weiht mir die Momente, weiht mir die allerkleinsten Dinge und Räume, Gedanken und Regungen. Dies ist der Juli und er braucht eure Besinnung und euer Innehalten, sonst reißt die Welt euch fort und…